Meine Bridge Gallery befasst sich mit Schönheitsthemen bezogen auf Nägel und Haut. Ich fand den Namen Bridge Gallery einfach passend, da ich mir eine Brücke vorstelle, an die ich ganz viele Sachen aufhänge und präsentiere. Ich habe mir viele Gedanken über den Namen gemacht den ich wählen solle und habe mich schlussendlich für BRIDGEGALLERY entschieden.

Kurz zu mir selbst: Ich heiße Lea Pisano, komme aus Frankreich und verbringe viel Zeit in Paris. Das ist bekanntlich die Schönheitsmetropole überhaupt und da lerne ich viele Frauen kennen, die eine wunderschöne Haut haben. Das hat mich veranlasst, eine eigene Webseite zu erstellen und anderen Frauen zu helfen, die selbst nicht eine so schöne Haut & Nägel präsentieren können. Ich hoffe meine Webseite gefällt und wenn ja, wäre es schön sie zu teilen damit ich noch mehr Frauen mit meinem Wissen helfen kann 🙂

Alles Gute,

Lea

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.